Erfolgreiche Kehrtage“ in Kollweiler und Reichenbach-Steegen

Um den Umweltschutz nicht aus dem Auge zu verlieren, hatten die Ortsgemeinden Kollweiler und Reichenbach-Steegen in diesem Jahr erneut zu den „Kehrtagen“ aufgerufen.

Bei gutem Wetter haben viele kleine sowie große Helferinnen und Helfer im Zeitraum vom 18. bis 21. März ihren Beitrag für mehr Sauberkeit in den beiden Orten geleistet. Der von unachtsamen Menschen hinterlassene Müll wurde fleißig eingesammelt und in den bereitgestellten Containern entsorgt.

An die Verordnung zur Bekämpfung der Coronapandemie haben sich alle Müllsammlerinnen und Müllsammler gehalten.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfer, welche sich bei der „Kehrtage-Aktion“ beteiligt haben. Es zeigt sich, dass auch bei Einschränkungen, gesellschaftliches Engagement gelebt werden kann. Ein großes Dankeschön an ALLE.

Ihre Ortsbürgermeisterin und Ortsbürgermeister

Claudia Zahneißen und Dirk Wagner