Nachruf für unseren ehemaligen Ortsbürgermeister Klaus Müller

Wir trauern um

Klaus Müller

welcher am 17. Januar 2022 verstorben ist.

Klaus Müller hatte sich stets für das Gemeinwohl eingesetzt und war von 1976 bis 1989 Mitglied im Verbandsgemeinderat Weilerbach.

Während dieser Zeit war er unter andrem Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss sowie im Ausschuss für Werke und öffentliche Einrichtungen. In zahlreichen weiteren Ausschüssen wirkte er als Stellvertreter.

1988 wurde ihm die Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz verliehen.

Sein besonderes Engagement galt seiner Ortsgemeinde Reichenbach-Steegen. Von August 1976 bis Ende Dezember 1992 bekleidete er das Amt als Ortsbürgermeister.

Wir verlieren mit Klaus Müller einen engagierten und geschätzten Menschen und werden ihn in guter Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Verbandsgemeinde Weilerbach                                         Ortsgemeinde Reichenbach-Steegen

            Ralf Schwarm                                                                       Dirk Wagner

            Bürgermeister                                                                     Ortsbürgermeister  

                                                                                                                                                                                

Weilerbach und Reichenbach-Steegen, im Januar 2022