Startseite | Ortsplan | Sitemap | Datenschutz | Impressum |

Begegnungsnachmittag in Reichenbach-Steegen

Mollig warm war es am Samstag im toll geschmückten Bürgerhaus in Albersbach. Viele fleißige Hände hatten wieder für leckeren Kuchen und Häppchen gesorgt, nebenbei die Tische liebevoll dekoriert und den Nachschub an Getränken gesichert.

Kaffe-Kuchen

Ortsbürgermeister Dirk Wagner begrüßte auch die neue Generation welche extra bei ihm einen Tisch reserviert hatten. Er teilte mit, dass die Telekom zugesagt hat Reichenbach-Steegen mit schnellem Internet bis Mitte 2020 auszustatten. Der Ortsteil Fockenberg-Limbach muss allerdings noch warten, da dort Glasfaserkabel gelegt werden soll – ein Termin hierfür stehe noch nicht fest.

Ein sehr schönes Rahmenprogramm ließ die Gesichter der Seniorinnen und Senioren strahlen. Die Kids der Kita Lummerland spielten die Geschichte von Maria und Josef und Petra Anken-Peters kommentierte perfekt. Die Rasselbande und die Minions vom VfB Reichenbach tanzten freudig für alle. Vom Musikverein Reichenbach zeigte der Flötennachwuchs sein Können und die Bläser warteten gespannt auf ihren Auftritt.
Für die passende Begleitmusik sorgten Walter und Robert, so dass alle diesen schönen Nachmittag genießen konnten.

[Druckvorschau]